Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mehmet Parmak


Free Mitglied, www.parmak.de
[fc-user:1162382]

Über mich

Es war für mich ein Segen, mein Interesse mit meinem Job zu vereinen. Die Veröffentlichung meiner Fotografien in Broschüren, Zeitschriften und der Internetpräsenz für Institutionen und Banken gab mir zusätzlich Schub und Anerkennung. Daraus wurde eine Leidenschaft die nun über 21 Jahre anhält.

Es begann mit einer Pentax meines Vaters, dann kam ich durch meine Schwester zu einer (fast eigenen) Canon A1. Einen Quantensprung habe ich dann bei Jens Brüggemann gemacht, als ich dort meine Nikon D60 zu Schrott verschossen hatte. Es lag mit Sicherheit nicht am Model.

Da stand ich nun! Mitten im Workshop ohne Werkzeug.
Doch Jens hat super reagiert und mir mit seiner Kamera ausgeholfen.
Und das war´s; ich hatte die legendäre Nikon D300s in den Händen. Wouw!
The Mashine Gun - die Lizenz zum schießen. Eine neue Welt hat sich mir geöffnet. Und was für eine Spannende!
Diese Reaktionszeit, die Sensibilität und der Klang des Auslösers; Rock & Roll und Klassik vereint. Herrlich!!

Genauso herrlich sollte es weiter gehen.
Meine Sparkuh musste dran glauben. Ein Neuzugang in die Familie war geplant.
Gesagt getan! Seit dem bin ich glücklicher Besitzer der Nikon D300s, Plus einem 50mm /1.8 Objektiv. Und; ich liebe Raw!

Nun, meine Motive erstrecken sich auf viele Bereiche, ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala rangieren Autos, Städte und Locations. Danach kommen Mensch die ich portraitieren möchte. Meine beiden Jungs, die Kinderfotografie sowie Feste, die mir viel Raum zum ausprobieren geben sind weitere große Interessen.

Eine kleine Auswahl meiner Fotografien findet Ihr auch auf - http://www.parmak.de

Vielen Dank für das Interesse und auf bald,

Euer Mehmet Parmak
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer