Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meggi G.-L.


Free Mitglied
[fc-user:904660]

Über mich

Hi,
ich "knipse" schon etwas länger umher mit einer analogen Spiegelreflex und einer kleinen kompakten Digicam (es war wirklich nur knipsen). Wenn man Filme zum entwickeln wegbringen muss und nur die Hälfte vom Film etwas geworden ist, ist das sehr enttäuschend und man verliert irgendwann die Lust.

Aaaaaber jetzt habe ich mir meinen Traum mit einer Canon EOS 400D erfüllt (leider muss ich noch sehr sehr viel damit üben, die Bilder sind noch nicht wirklich gut) und ich erhoffe mir viel Kritik (positive wie auch negative) von Euch :-).

Meine derzeitige Ausrüstung:
Canon 400D
Batteriegriff BG-E3
Kit-Objektiv
Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS USM
Tamron 2,8/28-75mm SP XR Di LD ASL IF Macro AF
Canon Speedlite 430 EX
LowePro SlingShot AW200

Kommentare 8

  • Oliver Schiebek 16. Mai 2007, 19:15

    Hallo Meggi,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Es ehrt mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Viel Spaß weiterhin mit der fc wünscht Dir
    Oliver
  • Mirco Ewald 14. Mai 2007, 19:53

    Hey Meggi,

    ja mein "Twin" ist ein Hamburger, glaub ich jedenfalls. War mal bei einem Regionalligaspiel bei den Berlin Wizards.
    Klasse find ich ja dein Seifenblasenbild! Echt super getroffen!!!
    Weiter so, und vielleicht mal wieder ein Baseball-Bild! :-)

    Gruß aus Berlin
  • Nathalie Schumacher 10. Mai 2007, 8:49

    Hey Meggi
    Dank dir für dein Interesse an meiner kleinen roten Lady. Du hast ein gutes Fotoauge, sieht man deinen Fotos an. Weiter so
    Gruss aus Luxemburg, Nathalie
  • Sandra Di Vita 26. Februar 2007, 23:20

    Hallo Meggi,

    dir auch lieben Dank für deine Anmerkung in meinem Profil! Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß und noch viel mehr Spaß mit der 400 d :))
    Ist ein klasse Teil!

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Zisky M. 26. Februar 2007, 14:33

    Hi Meggi,

    danke für Deine Anmerkungen... und Deine Messages.
    Sei noch etwas geduldig mit den Leuten hier... wir müssen halt noch etwas üben!
    Ich find die Bilder Deiner Tochter sehr schön und einfühlsam.

    LG, Zisky
  • R.P. 21. Februar 2007, 12:00

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß und das du viele neue freunde kennen lernst.

    lg Ralf
  • Karl Kühn 20. Februar 2007, 22:33


    Hallo Meggi !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

  • Hagen H. 20. Februar 2007, 22:08

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 0 0
  • 21 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse