M.Dobsi


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:2042038]

Über mich

Angefangen hat "das mit der Knipserei" 2010 in London. Inzwischen hat es bedenkliche Ausmaße angenommen, macht mir aber nur noch immer und immer mehr Spaß.
Hauptziel ist Tier- und Naturfotografie, was es mir besonders angetan hat, kann ich dabei nicht einmal sagen. Um mich zu verbessern, freue ich mich immer über konstruktive Kritik und ab und zu natürlich auch über ein bisschen Lob.

Kommentare 5

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:16

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Asmek 27. August 2017, 18:29

    Ich danke dir für Dein Lob. Ich freue mich immer, wenn meine Fotos auch anderen gefallen. Alles Gute dir.
    LG Asmek
  • uwe p. frischmuth 5. Juni 2017, 15:37

    Hallo Stefan, herzliche Dank für Dein Lob. VG Uwe
  • KunzDaniel 22. Januar 2017, 21:56

    Herzliche Willkommen bei Fotocommunity. Und habe deine Fotos gesehen und du machst tole Fotos. Lg Dani
  • teddynash 25. April 2014, 13:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 16 6
  • 39 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D MarkII