Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MDH-PIX


Free Mitglied, Grafenbach
[fc-user:2045967]

Über mich

Ich bin seit 2004 Hobby-Fotograf aus Leidenschaft und konnte bereits in den Jahren 2005 - 2007 einige Erfahrung in der Party & Eventfotografie sammeln. Im Jahr 2012 habe ich dieses zeitaufwendige Hobby mit Party & Event Fotografie bei Beesocially (www.beesocially.at) verstärkt und leite dort ein Team von mehreren Fotografen.

Ich war schon immer ein visueller Mensch der gerne viel beobachtet und den es fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen wie man sie sonst nicht wahrnimmt.

Es ist eine große Herausforderung für mich eine Geschichte, eine Botschaft, eine Nachricht oder Information in einem Foto zu vermitteln.

Leider habe ich nicht immer für dieses Hobby entsprechend Zeit, nutze aber so gut es geht jede Gelegenheit um den Auslöser zu drücken.

Ich habe mich in diesem Hobby noch auf keinen Bereich spezialisiert wie z.b. Portraits, Landschaft, Natur usw. Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, auf verschiedensten Gebieten.

Über neue Motive und Ideen freue ich mich immer sehr und versuche diese immer wieder aufs neue auf meine eigene Art und Weise zu repräsentieren...
Bei Interesse, schreib mir einfach hier eine PN oder per Mail an mark@mdh.photography


"Sucht den Erfolg nicht in der Technik!"
"Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen..."
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D800
Diverse Zoom Objektive, Fixbrennweiten, Studioblitze, Softboxen, Reflektoren usw.