Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MD-A Ralf


Free Mitglied
[fc-user:2009519]

Über mich

======================================================

Man muss ja nicht einmal übermäßig intelligent sein, um zu erkennen, dass es eben nicht die Amerikaner, die Deutschen, die Russen, die Schweizer, die Iraker oder die Israelis, die Japaner oder die Chinesen sind, die über sich und ihr politisches Schicksal und möglicherweise über Leben und Tod des gesammten Planeten entscheiden, sondern auf jeden Fall bloß ein erschreckend kleiner Kreis politischer Gestalten, von denen manche gewählt sind und manche eben noch nicht.

======================================================

Ich bin generell kein Freund von zu starker Bildbearbeitung!! Daher sind auch meine Bilder zum größten Teil unbearbeitet!!

======================================================
Moin Moin

Also mal eine Kurzfassung wie ich zu all dem gekommen bin =) Es war das Jahr 2009 da holte ich mir meine erste DSLR von Canon, eine EOS 1000D. Hauptsächlich nutzte ich diese für das fotografieren von Konzerten. Nun sind 4 Jahre rum, ich habe zwischenzeitlich noch eine 1100D geschenkt bekommen. Alles in allem ist das Fotografieren für mich mehr als nur ein Hobby! Es ist eine Leidenschaft =)

Kommentare 1

  • 0 2
  • 24 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

HARDWARE:
-Canon EOS 70D
-Canon EOS 600D
-Canon EF 70-210mm f/4
-Canon EF 50mm f/1.8
-Sigma Aspherical IF Hyperzoom Macro 28-200mm
-Yongnuo RF-603C
-Canon Speedlite 540EZ
-Elgawa N 128
-AmazonBasic Stativ
-Cullmann Videoneiger
-König Einbeinstativ
-Walimex Pro Directional Mikrofon
-CN-126 LED Videolicht 5400K
-Filmcity FC-20 15mm Rig
-Lowepro NOVA 190AW
-Tascam DR-60D
-Fotokoffer staub und wasserdicht

SOFTWARE:
-CorelDraw X7
-Sony Vegas Pro 13
-Corel Photopaint X7
-PhotoScape
-XnView
-Corel CAD 2014
-Adobe CC-Komplettpaket