McFeed - Frank Weidemann


kostenloses Benutzerkonto, Dummerstorf bei Rostock
[fc-user:1577362]

Über mich

McFeed ist deine neue Lifestyle-Plattform.

Wir vereinigen mehrere Top-Fotodesigner. Einer alleine kann nicht überall perfekt sein. Deswegen die Idee die besten zusammenzubringen ...das ist McFeed.

Aber nicht nur das. Ob es nun das perfekte Outfit für dein persönliches Shooting ( oder auch für die nächste Party), ein supi Make-Up, deine Firma perfekt repräsentieren und vieles mehr ...das ist McFeed.

Kommentare 4

  • teddynash 11. August 2010, 14:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • TomO Schneider 10. August 2010, 0:08

    Hallo Frank,

    Danke für deine Anmerkung - ja die Augen sind etwas krass, aber es war schon annähernd so ein Licht...
    Viel Spaß weiter hier,
    Tom

  • Schattenzauberer 9. August 2010, 10:48

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan



  • Oli Waldi 8. August 2010, 21:59

    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Herzlich Willkommen in der fc.
    lg oli

    Vorsicht Scharfe Bremsen
    Vorsicht Scharfe Bremsen
    Oli Waldi
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse