M.C. J.


kostenloses Benutzerkonto, münchen
[fc-user:824364]

Über mich

ich hab ja noch gar nicht wirklich Erfahrungen im Bereich der Fotographie. aber nach ein paar äusserst amateurhaften Versuchen ;-) hab ich dann jetzt doch mal Gefallen daran gefunden. deswegen hab ich mich auch mal hier angemeldet, um neuen Input zu gewinnen, neue Infos zu sammeln und mich vielleicht doch weiter zu entwickeln.

Die hier eingestellten Bilder, zeigen nie mich. Nur als Info, da einige hier das falsch verstanden bzw. gesehen haben. Lediglich das Profilbild bin ich selbst ;-)

Kommentare 6

  • Male Pixx 2. Januar 2007, 23:39

    Hi Manuela,
    danke für deinen lieben Eintrag. Die Welt ist ja so klein oder hast du gewußt, dass wir beide zwei gemeinsame Bekannte haben*g*
    Die Andrea hab ich ja jetzt erst kennenglernt und der Michael war im Sommer 2005 bei mir in Göppingen bei einem Workshop. Dort entstanden die Bilder von Jill Diamond.
    Werde eine Auge auf deine Werke haben und bin gespannt, was da noch kommt.

    glg Manne
  • Ully Martin 8. November 2006, 19:42

    Ja denn auch mal herzlich Willkommen. Es ist schön in dieser so grauen ;-( Welt in ein lachendes Gesicht zu schauen. Wenn es dann auch noch eine solche Ausstrahlung hat.... Bin gespannt was da so kommt.
    LG Ully
  • Dea Kiesgen 8. Oktober 2006, 10:30

    Danke für Deine Anmerkung, genau den Blick wolle ich einfangen.

    Gruß Dea
  • Rolling Stone 28. September 2006, 0:07

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und hoffentlich viele gute Kritiken. Bei deinem Aussehen ist es schade das du nicht auch vor der Kamera stehst.
    Bin gespannt was noch kommt.
    Manfred
  • das wars 26. September 2006, 22:55

    Hallo bei fc und gespannt welche Bilder du einstellen wirst.
    Einen spannenden Erfahrungsaustausch
    Fred
  • Michael Richter 24. September 2006, 16:47

    na dann mal herzlich willkommen in der abstrusen welt der fotocommunity...
  • 1 3
  • 15 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse