MB-FotoStern


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg / Frankfurt am Main
[fc-user:2181919]

Über mich

Hallo,
meine Name ist Manfred Bernhard
Ich wohne und arbeite in Neu-Isenburg (bei Frankfurt am Main).
Seit dem ich zur Konfirmation eine Agfa-FotoBox geschenkt bekommen habe, hat mich das Fotografieren nicht mehr losgelassen. Mit zunehmenden Alter haben sich meine Ansprüche dementsprechend erweitert.
Heute fotografiere ich überwiegend (indoor / outdoor):
· Hochzeiten und sonstige Events
· Dessous, Bademoden,
· Akt und Teilakt
· Fashion
· Babybauch-Shooting

Sedcard für Models, als gedruckte Visitenkarte zur Bewerbung, z.B. 100 Stck, DIN A 5, hochglanz, im Vierfarbdruck
·
Ein kleines Fotostudio steht in häuslicher Atmosphäre zur Verfügung, z.B für Dessous-, Akt-, Portrait-Aufnahmen und dergl.

Mein Arbeitsgebiet erstreckt sich i.d.R. auf ca. 80 Auto-km um Frankfurt am Main, wobei bei entsprechender Vergütung auch darüber hinaus gegangen werden kann.
Ich suche ständig neue "Gesichter/Models" auf TfP-Basis zum Testen, später evtl. mehr.
Bitte melden, jede Anfrage wird umgehend beantwortet entweder hier
oder über Antwort- und Bewerbungsformular
www.die-hochzeitszeitung.info/
Also bis bald.

Mit freundlicher Empfehlung und lieben Grüßen
Manfred Bernhard
Der Event- und StudioFotograf
die.hochzeitszeitung@t-online.de
  • 0 1
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)