Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mb--foto


Free Mitglied
[fc-user:1986641]

Über mich

Für die Fotografie interessiere ich mich schon lange aber früher nie die Zeit oder das Equipment dafür gehabt.
So beschrenkte ich mich mit meiner Kleinbildkamera, wo eher Schnapschüsse als brauchbare schöne Bilder heraus kamen.
Seit es DSLR's auch in Digital und zu angemessenen Preisen gibt, bin ich jetzt besitzer einer kleinen Nikon D5100.
Die, wie ich finde, für meine Verhältnisse gute Fotos macht.
-Die Bilder macht der Fotograf, nicht die Kamera-




-Es gibt nichts Schlimmeres als ein scharfes Bild mit einer verwaschene Idee-
MARK B.

Kommentare 7

  • wengerd 4. April 2014, 16:49

    Hallo Mark,
    besten Dank für Deine hilfreiche Anmerkung. Ich freue mich jedesmal über Tipps und Tricks, denn weder mein Auge noch meine bildliche Fähigkeiten sind dort, wo ich sie mir wünsche.
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • stemART 28. Dezember 2013, 16:58

    Hallo Mark,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Viele Grüße, stemar
  • Naddelchen72 25. November 2013, 19:48

    Dankeschön..freut mich das Dir die eingeschlammten...... gefallen..lg
  • Michael-K-Photography 9. November 2013, 5:17

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    LG aus Bochum

    Micha
  • derSmutje01 30. Oktober 2013, 21:32

    Servus , danke dir für dein Kommentar! Gruß Matthias
  • Neckepin 27. Oktober 2013, 12:14

    Ich danke für die netten Worte, schön wenn´s gefällt ;-)
    LG Neckepin
  • Maria Mikolasch 27. Oktober 2013, 11:40

    Danke für das nette Kommentar!
    L.G. Maria
  • 4 14
  • 90 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikon AF-S Nikkor 18-55mm 1:3.5-5.6
Tamron AF70-300mm F/4-5.6 DI LD Macro1:2
Sigma DC 18-200mm 1:3.5-6.3 II HSM