mayke p.


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1313721]

Über mich

Hallo erst mal... wie ihr seht bin ich neu hier...und hab, ehrlich gesagt, so gar kein Plan...also..gebt mir erst mal etwas Zeit mich hier zu orientieren und dann schau ma ma:-)

Kommentare 7

  • Ralf_Vorhelm 2. Juli 2015, 8:31

    Hallo Mayke, die Bilder von Dir gefallen mir sehr. Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung und ein sehr schönes Lächeln!!!
    LG Ralf
  • zawo79 21. Februar 2013, 15:47

    Wunderschöne Bilder!!! Klasse!!!

    LG Jens aus BO
  • photofuzzi 12. Juni 2012, 15:20

    hallo MAYKE P. bitte auf meine eMail Adresse schreiben : photographdax@yahoo.de D A N K E
  • Exner-Fotodesign 6. Februar 2009, 19:30

    Herzlich Willkommen hier in der FC,
    ich hoffe wir werden noch mehr von dir sehen.
    Wenn du Lust hast, können wir auch gerne einmal etwas zusammen gestalten. Melde dich eichfach, wenn du dich hier zurecht gefunden hast. Ich bin aus der Nähe (Lünen, direkt an Dortmund).
    LG
    Frank
  • DANA 80 5. Januar 2009, 9:49

    ;-) auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Fotowelt. (Na, ja ganz unschuldig daran bin ich wohl nicht *grins*)....
    schön dich endlich hier zu sehen !

    Gruß (dein Manni)
  • fotografie norbert josefsson 2. Januar 2009, 16:21

    hallo mayke,

    dann auch mal von mir ein herzliches willkommen in diesem
    haufen. ich wünsch dir viel spaß, viele tolle fotos und viele gute fotografen.

    lg norbert
  • Dirk Olthoff 2. Januar 2009, 14:16

    Hallo Mayke!
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier viel Spass und immer ein gutes Auge für schöne Motive.
    LG Dirk
  • 16 0
  • 78 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse