May Hopkins


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:1997774]

Über mich

Hallo,

Mein Name ist May, bin 27 Jahre alt und Hobby-Model! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe große Freude an der optischen Veränderung durch Makeup und Kleidung. Ästhetik sowie Erotik spielen für mich dabei eine große Rolle. Dies zeichnet sich auch deutlich in der Bandbreite meiner Fotos ab. Um ein gutes, ausgewogenes Bild zu erzielen ist es daher wesentlich, das die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt. Gerne treffe ich mich im Vorfeld zu einem gemeinsamen Kennenlernen und Absprechen des shootings. U.a. arbeite ich auch als Makeup Jongleurin, pseudo Friseurin, selbst ernannte Schmuckdesigner, Herrin der Nähmaschine und Decorateurin.
Ich bin aufgeschlossen, neugierig und lebendig.

Über ernst gemeinte, seriöse Anfragen und Ideen freue ich mich sehr, arbeite auch gerne neue Ideen zusammen mit dem Fotografen aus. Jedoch behalte ich mir vor auf Dreistigkeiten, Öbszönitäten ect. nicht zu antworten!
Im kommenden Oktober beginne ich das Studium der Kunstgeschichte in Halle.

Für interessierte gibt es hier ein Making of Video, eines meiner letzten Shootings.
Für Besonders jene denen es schwer fallen mag von bloßen (vorsortierten) Bildern einzuschätzen wie ich mich bewege und gebe, ist dieses Video hoffendlich aufschlussreich wink Haare, Make up, Styling von mir. Das Model bin selbstverständlich auch ich. Die Fotografin wünschte sich etwas zum Thema "Modern old-school":

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OPQBJ_jY2Mk

Kommentare 5

  • FOTOGENsch 21. November 2013, 17:53

    Hi May, welcome in der FC! Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auf mehr.
    Beste Grüße aus Zerbst/Anhalt
    Thomas
  • teddynash 20. November 2013, 13:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Luzz 19. November 2013, 19:09

    Hi und Willkommen hier in der FC ...Ich hoffe du hast in Zukunft ein paar schöne Bilder für uns....wünsche dir viel spass hier und immer gutes Licht
  • Hendrik van Houten 19. November 2013, 12:11

    Hallo,
    schöne Idee mit dem Film.

    Viel Spaß wünsch ich dir.

    lg
    der Hendrik
  • willi 71 18. November 2013, 21:43

    ~herzlich willkommen bei den (foto)verrückten~

    liebgrüß willi
  • 6 0
  • 29 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist