Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maxum


Free Mitglied, Telgte
[fc-user:1047064]

Über mich

Hallo
Ich habe die Fotografie und die Fotobearbeitung zu meinem Hobby gemacht und hoffe hier nette Leute zu treffen und noch viel lernen zu können.

Kommentare 11

  • karl-heinz -Roger 24. November 2012, 16:53

    hallo,sind doch schon etliche von MP hier aufgetaucht,und das ist gut so
    Gruß Karl-Heinz
  • Constantin Koparanidis 9. Mai 2011, 22:21

    Hi und Hallo.

    Netter Gruss zum Nachbarort Telgte aus dem schönen Warendorf. Das ist ja witzig...

    Toll das Dir der kleine Henri gefällt. Ist wirklich ein total süsser und inzwischen schon wieder prächtig gewachsen. Ist leider nicht mein treuer Vierbeiner, sondern war 1 Woche mein "Pflegekind". In dieser Zeit sind feine Aufnahmen gelungen. Oft nur Schnappschüsse... aber genau DIE sind ja manchmal so interessant und toll anzusehen...

    Grüsse,

    Timo

    Verträumt
    Verträumt
    Constantin Koparanidis
  • AnnaKF 17. Juli 2010, 0:43

    Hey Maxum,

    vielen Dank für deine Fotokommentare! Freut mich immer von dir zu hören =) Bin im Moment leider etwas nachlässig, gerade aus Kasachstan zurück (da kommt übrigens auch das Foto her) und dann die Uni-Klausuren. Aber ab nächster Woche kümmere ich mich wieder ganz brav um die fc.
    Dir erstmal ein schönes Wochenende!

    lg Anna
  • AnnaKF 8. Mai 2010, 15:42

    Hey Maxum, tut mir Leid, dass ich so selten antworte, die Uni hält mich im Moment echt in Schach! Freu mich aber immer über deine Kommentare! Vielen Dank! =)

    lg Anna
  • AnnaKF 2. März 2010, 11:39

    Hey, dankeschön! Dem Hüpfer hab ich heimlich im Garten nachspioniert ;) Deswegen guckt er wahrscheinlich auch so böse.
    Übrigens gefällt mir dein neues Bild "Lichtblick" echt gut! Wirkt sehr edel durch die Bearbeitung =) Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Programm zulegen...

    LG Anna
  • Dietma 26. Februar 2010, 17:45

    Danke für die nette Foto-Anmerkung ! Es freut mich immer wenn es Leute gibt, die meine Bilder schön finden ! Auf dem Turm der Clemenskirche in Telgte war ich schon mal. Aber das ist schon länger her .
    Interesse ist natürlich da !! Der Turm und alles andere (Hallendecke) sind sehr interessant, nicht nur aus Fotografischer Sicht !
    Gruß Dietmar
  • Dagli 21. Februar 2010, 20:43

    Danke für die Anmerkung zum Foto
    ISPO 2010 - SKINS
    ISPO 2010 - SKINS
    Dagli

    Schöne Grüße aus Rosenheim,
    Melih
  • karl-heinz -Roger 21. Februar 2010, 19:25

    hallo Frank,wie Harald schon sagt,gleichgesinnte treffen sich überall und willkommen hier.
  • Harald732 21. Februar 2010, 15:59

    Na klar, Frank - wir treffen uns doch überall :-))

    LG Harald
  • Jürgen Bürgin 17. Februar 2010, 11:58

    DAnke! :-)
  • AnnaKF 15. Februar 2010, 17:45

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Fotokommentare! Ich muss gestehen, dass der Marienkäfer schon länger in meiner Sammlung schlummert ;)
    Übrigens beides tolle Fotos in deinem Album, das Zweite gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Eine Menge Kreativität und ein gutes Auge weiterhin!

    lg Anna
  • 0 0
  • 67 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse