Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maxis Foto


Free Mitglied, Klaus/Pyhrnbahn
[fc-user:2031218]

Über mich

Bin Pensionist 71 Jahre Fotografiere schon fast immer , zuerst Analog eine Nikon F 80, dann Digital
habe eine Nikon D90 mit Nikor 18-200 1:3,5-5.6G II ED, Nikor 18-105, Festprenweite 50 mm 1:1.8 D , Neu Sigma NX3000 - 17-50mm 1:2.8 EX HSM
Blitz Nikon SP 910

die leidenschaft in der Natur aber auch Menschen oder Tiere ,würde sagen fast alles

Kommentare 6

  • TFischer 24. September 2014, 9:41

    Hallo und Danke für die Anmerkung zu meinem Blumenfoto!
    VG Tamara
  • Stefan05061984 17. April 2014, 14:53

    Danke für den netten Kommentar!
    Schönes langes We wünsche ich!

    Lg
  • Lippi 03 6. April 2014, 14:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Ronny
  • Johann Schindlauer 1. April 2014, 15:54

    Schönes Foto von der Kirschblütenzeit,war gestern genau an der selben Stelle.Schöne Grüsse.
  • Natalie Thill 16. März 2014, 9:49

    Hallo Klaus,
    danke für die Anmerkung. Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann liegen wir fototechnisch wohl auf der gleichen Wellenlänge. Ich mag es auch gerne farbenfroh.
    LG Noel
  • teddynash 12. März 2014, 18:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 2
  • 159 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert