Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maximus Maxl


Free Mitglied
[fc-user:2018585]

Über mich

Hallo,

ich habe gerade erst die Fotografie für mich als Hobby entdeckt.

Ich studiere Musik und Medien in Düsseldorf und bin sehr an Visual Music interessiert. Da in der Fotografie viele Grundlagen für jegliche kreative Arbeiten wie Video, Print, Motion-Graphics, Kunst usw. liegen, ist es nur logisch sich damit irgendwann mal befassen zu wollen.

Mit meiner Freundin habe ich angefangen Fotos zu machen und diese dann selbst zu entwickeln. Am meisten Spaß macht das Abzüge erstellen.

Ich hoffe hier im Forum einiges zu lernen und Unklarheiten beseitigen zu können.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 650D

Minolta SRT 303

Minolta X700

nen Kopf.