Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maximilian Mahlberg


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:2025119]

Über mich

Ich studiere zur Zeit im Master Biophysik an der Uni Frankfurt und fotografiere seit anfang 2013 aus primär Arbeitsgründen.
Durch meine Arbeit habe ich aber ein kleines Fotostudio und dieses kann ich in meiner Freizeit für private Aufnahmen nutzen. Hierbei liegt der Fokus klar auf Portrait-Aufnahmen und anschließender Bearbeitung mit Photoshop.

Kritik ist erwünscht. Ich befinde mich noch ganz am Anfang und Probiere viel und gerne neue Sachen aus.

Ich suche immer nach neuen Models die lust haben auf ein Shooting. Wenn ihr aus Frankfurt/Umgebung kommt und eine gute Idee habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare 1

  • 4 5
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 650-D
18-55mm Standard Objektiv
walimex pro Studioset VE-150 XL