MaximHaerter


kostenloses Benutzerkonto, Balingen
[fc-user:1545952]

Über mich

Hallo Leute,

Mein Name ist Maxim Härter, ich bin 21 Jahre alt und konnte die Fotografie als Hobby fürmich entdecken. Angefangen habe ich vor ca. 1,5 Jahren mit Landschaft und Stillleben. seit ca. einem halben Jahr versuche ich mich auf People-, Fashion- und Portraitfotografie zu konzentrieren. Die umsetzung in Photoshop oder Lightroom nimmt dabei einen nicht zu kleinen Stellenwert ein, was man meinen Fotos oft ansieht.
Ich hoffe meine Gallerie gefällt euch und ich würde mich über jedes Kommentar und konstruktive Kritik freuen.
Hauste Freunde.

Kommentare 4

  • Markus A 26. Mai 2010, 18:12

    Vielen Dank für dein Kompliment.
    Freut mich sehr.

    Du hast auch sehr gut Fotos. Klasse Arbeit.

    Schöne Grüße
    Markus
  • OhneWorte 28. April 2010, 14:42

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Knast
    Knast
    OhneWorte
  • Kingsepp 28. April 2010, 10:48

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • Rumtreibär 28. April 2010, 8:35

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 2 13
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse