Maxi Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:456828]

Über mich

Mai2005: Ab und zu jetzt im Einsatz - die Olympus E-300 von Papa...

August 2004: * news: bin umgezogen nach Neustadt an der Weinstraße und gehe dort auf das Leibniz-Gymnasium *

Hallo,
nachdem das Fotografieren in unserem Haushalt schon eine arge Plage geworden ist, wird ab sofort zurück geschossen!
Meine Waffe: die Kamera von Mama (eine Olympus Digital 400) und meine alte Sony DSC F1.
Meine Lieblingsmotive: mein Kater Jakob, Pferde (ich liebe Pferde!), Natur und coole Sachen. Auch mit Photoshop spiele ich gerne herum. Eines meiner ersten Werke, bin noch auf der Suche wo ich's habe, war Papas Kopf montiert auf einer Ziege. Ich jedenfalls fand das extrem lustig!!

Ach ja, noch ein Hobby von mir ist die Musik, ich spiele Klavier und höre Platten, CDs (am besten Elvis), Natural, Be3, Pink) und mein derzeitiger Kinofavorit ist Troja. Was noch? Lesen, Schwimmen, Reiten und Käse-Nachos in Mengen.
Euer Maxi.

Kommentare 9

  • J.u.St. Pics 3. Oktober 2005, 17:18

    Hi, Max!!
    Danke für deine nette Anmerkung...und weiterhin so schöne Fotos!!
    LG Jutta
  • Andreas von MD-GrafiX 27. Mai 2005, 17:09

    na dann auch von mir: herzlich Willkommen. Ebenfalls aus Neustadt,

    Gruß
    Andreas
  • R A L F B. 4. September 2004, 2:51

    Hallo Maxi,
    viel Spaß hier und nicht frustriert sein wenn du nicht soviele Anmerkungen bekommst wie du möchtest....geht uns allen so ;-)
    LG Ralf
  • Gabi Ostermeier 1. Juli 2004, 14:14

    Oh da freu ich mich schon auf weiter so schöne Fotos von deinem Jakob und von lustigen Dingen:-)
    Wünsch dir viel Spaß hier!
    LG Gabi
  • Maro M. 25. Juni 2004, 10:41

    tolle bilder hast du und grüße aus kleve
  • Claudia Gallwitz 24. Juni 2004, 20:16

    Hallo Maxi....
    Es ist immer wieder schön recht junge Leute hier in der FC zu begrüßen.
    Wünsche Dir viel Spaß hier und lass Dich nicht unterbuttern.
    Liebe Grüße
    CLaudia
  • Guido Wörlein 23. Juni 2004, 2:58

    Hallo Maxi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Grüße
    Guido Wörlein
  • iffhami 20. Juni 2004, 19:07

    von wegen eine Plage...pffff....viel Spaß hier und immer colle Fotos machen

    Deine ;-)))) Mutter
  • Jott Errh 20. Juni 2004, 18:39

    erste, erste... :D
    hallo maxi!
    herzlich willkommen in der fc,
    wünsch dir viel spass hier!!!

    lg, janina

  • 2 1
  • 91 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse