Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Max J. Schmidt


Free Mitglied
[fc-user:1511054]

Kommentare 1

  • Max J. Schmidt 30. März 2010, 1:01

    Zur Werkreihe "LICHTER"

    Dies ist eine Art der Fotografie, welche mir durch die Digitalkamera (LUMIX LX 2) erst ermöglicht wurde, denn durch die Ansicht des Bildes unmittelbar nach der Aufnahme war es mir möglich die Bewegung der Kamera so anzupassen, dass ich nach einigen Versuchen in etwa die Bilder bekam, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

    Es sind also keine " Zufallsbilder " - sie sind formatfüllend, also unbeschnitten.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse