Max Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Lünen
[fc-user:435856]

Über mich

Hallo zusammen :)
Es war lange Pause, Mitte 2016 habe ich dann richtig angefangen habe, mich auf People- / Portrait-Fotografie zu konzentrieren. Wenn ich denn mal Zeit habe, da es nur ein Hobby ist :). Nun, Anfang 2018, werde ich nach und nach Fotos der letzten 1,5 Jahre hier hochladen!
Bei Instagram, Facebook und normaler Webseite bin ich stets ganz aktuell:

https://www.instagram.com/maxh_fotografie/

https://www.facebook.com/MaxH.Fotografie/

http://maxh-fotografie.de

Freue mich immer über Kommentare und Likes und neuen Freundschaften :)

LG Max

Kommentare 6

  • Sani-Photography 6. August 2011, 13:50

  • Doris T. 26. März 2011, 21:21

    Hallo Nachbar :-)

    Du machst auch tolle Fotos!
    Wenn du mal schöne Portraits von dir selbst brauchst, melde dich :-)
    LG Doris
  • Still Stand 20. Januar 2011, 18:09

    Hey, danke für deine Kritik. Bei den Bildern fand ich die Unschärfe auch eher schade. Allerdings crosse ich fast alle Filme (Dia-Film im C41-Prozess), dadurch entsteht eine allgemeine Unschärfe. Dafür gibts einen anderen Farbraum und das ist es mir - meistens - wert. Bei den Bildern... naja, grenzwertig. Wobei ich mit der normalen Entwicklung vermutlich nicht diese weißen "Monoflächen" bekommen hätte.
  • Trang April 20. Dezember 2010, 22:05

    Schöne Fotos! LG, Trang A.
  • Mariiii 21. Juni 2009, 10:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung :) MIr gefallen deine Fotos auch super (da muss ich doch glatt mal kommentieren...)

    lg
  • Lars Lars. 21. Mai 2005, 17:23

    Hi Max...
    Jetzt bin ich der erste;-)

    Freu mich schon drauf wenn wir demnächst öfter zum fotografieren durch die Gegend ziehen!!!!

    Bis dann

    LG

    Lars

  • 1 1
  • 40 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse