Max Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:439326]

Über mich

Hallo! Bin 17 Jahre alt und Hobbyfotograf. Zum Fotografieren bin ich über meinen Vater gekommen, der ist Profifotograf seit 25 Jahren! Er hat über 40 alte Kameras und bleibt der Spiegelreflextechnik treu! Nur ich besitze eine Digicam. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 1000F und einer Pentax Otio WPi!

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern!

Kommentare 2

  • Irka Sponholz 20. März 2004, 13:53

    Hallo.
    Muss mich Georg anschliessen.Deiner Bilder sind wirklich nicht schlecht.
    Willkommen und viel Spass.
  • Georg Mayr 20. März 2004, 12:44

    Hallo Max! Mir gefallen Deine Waldbilder wirklich sehr gut!! Mach weiter so. Nach Deinem tollen Einstand kann man sich da schon auf mehr freuen!!

    Lg, Georg
  • 0 0
  • 31 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse