Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Max-2 G.


Free Mitglied, Baden Württemberg
[fc-user:748582]

Über mich

Was ist photographische Kunst?

Jeder soll und sollte seinen individuellen Blickwinkel haben,
entwickeln und neue Felder entdecken. Ich bin da sehr tolerant und hoffe Ihr seit es auch.

Kunst ist unstrittig, auch wenn sie kontrovers erscheint. Handwerkliche Mängel schmälern nicht die Kunst und Werke werden nie durch handwerkliche Begabung zur Kunst.

Nach einer geraumen Zeit in der FC, habe ich das ganze Spektrum der Mitglieder erleben dürfen. Das war der Anlass das Profil zu ändern. Die FC ist eine grossartige Plattform und so hoffe ich, dass die Mehrzahl der Fotografen ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht verliert.

Was mag ich gar nicht:

nichtssagende Bildkommentare (80%)
Klüngel (eine gute Bewertung ergibt auch für mich eine gute Bewertung)
Gefechte (warum nur - friedliche Auseinandersetzung ist sogar effizienter)
und technischen Markenkrieg

Für Kontakte zu Gleichgesinnten,
aber auch Ammerkungen, Hinweise, (eventuell) Lob und Tadel ernsthafter Art, bin ich immer zu haben.

herzliche Grüsse Max

( DSLR + 3 Linsen )
*************************************************

Edit nach geraumer Zeit

Es gibt wohl nicht allzu viel Gleichgesinnte :-;
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1

  • Frank Lünstroth 11. Juli 2011, 22:39

    Hallo Max-2 G.
    Von den Kommentaren unter den Bildern habe ich mich inzwischen auch verabschiedet. Dennoch lade ich gelegentlich Bilder hoch um anderen Fotografen Gelegenheit zu geben sich mit meinen Bildern auseinander zu setzen. Was unter den Bildern steht nehme ich einfach nicht sonderlich ernst. Vielleicht doch ein wenig ernst ohne mich davon ärgern zu lassen. Es ist viel einfacher etwas Nettes unter ein Bild zu schreiben als eine Kritik die dann auch richtig verstanden wir. Mich sinnvoll und richtig auszudrücken ist auch eine Schwachstelle von mir.
    LG Frank
  • 0 0
  • 2 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse