Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mausi28670


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:986946]

Über mich

Hallo!
Ich bin eine Hobbyfotografin die es Liebt Kinder zu Fotografieren.
Am Liebsten Fotografiere ich auf Schwimmturniere. Es entstehen dort einfach nur Faszinierende Bilder.
Wer damit Erfahrungen hat kann sich sehr gerne bei mir melden damit ich noch mehr erfahre über das Fotografieren.


MEINE KAMERA
Fotografieren tue ich schon lange eigendlich, aber immer nur mit einer kleinen Digitalkamera. Seit Februar habe ich nun eine Spiegelreflex Kamera. Mein ganzer stolz. Es ist eine Sony Alpha 100. Seit dem ich die Kamera habe bin ich nur noch am fotografieren. Meine Kinder müssen sehr viel herhalten, aber auch ganz viele Freund *gg*.


EINE BITTE
Da ich ja Anfängerrin bin würde ich mich freuen wenn auch Komentare mal unter den Bildern stehen würde. Es ist mir wichtig das ich dazu lerne, also kann auch ruhig Kretik mal drunter stehen. Über Positives Meinungen freue ich mich natürlich auch sehr.


FOTOMODELLE:
Ich bin immer auf der Suchen nach Frauen die mal Lust haben sich fotografieren zu lassen. Am Liebsten in der Narur. Also hier noch mal ein Aufruf an die die Frauenweld wer mal lust hast soll sich doch einfach bie mir melden.


WAS ICH MIR NOCH WÜNSCHE:
Es wäre schön wenn ich hier ganz viele Menschen kennen lernen würde um mit denen halt Erfahrungen aus zu tauchen, also habt keine Angst vor mit denn ich Beisse nicht *gg*.

Kommentare 2

  • Rainer Diel 3. Oktober 2007, 7:55

    Hallo,

    falls Sie noch mehr Fotos von Kindern beim Schwimmen sehen wollen, besuchen Sie meine Homepage (web.mac.com/rainerdiel). Die Fotos im Freien sind unproblematisch, da ist genug Licht für kurze Verschlußzeiten.Die Kunst sind die Bilder in der Halle , aber dafür braucht man lichtstarke Objektive, so 1,4/85mm. Prinzipiell aber im RAW Format fotogarfieren, da kann man später mehr herausholen.

    Gruß
    Rainer Diel
  • mausi28670 26. September 2007, 13:06

    Hallo! Mein Name ist Susi und ich bin immer auf der Suche nach schönen schnappschüssen von Kinder
  • 0 0
  • 10 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse