Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mauserl


Free Mitglied, Neumarkt i. d. Opf/Dietfurt
[fc-user:911552]

Über mich

Naja, also Hallo erst mal;-)
Schön dass du hierher gefunden hast... Leider sind derzeit nicht allzu viele Bilder von mir on, weil ich irgendwie keins finde, dass in FC passt:-)
Ausserdem bin ich bin voll der "Anfänger" wie man so schön sagt, noch ziemlich "Grün hinter den Ohren" und ich hab so gut wie keine Ahnung in der Bildbearbeitung*g*
Ich möchte nicht perfekt werden aber ein bisschen besser würd auch nicht schaden:-)
Meine leidenschaft fürs Fotografieren hab ich vor ca 1,5 Jahren festgestellt als ich angefangen hatte für eine Coverband zu fotografieren (bzw. da hat mir die Band ne billig-Aldi-Cam in die Hand gedrückt und gesagt "mach mal")
Meine "Gerätschaft" is mittlerweile ne canon 400 D und ich bin - bis jetzt - noch ziemlich zufrieden damit...

Ich hoff ich bekomm hier ein paar Anmerkungungen bzw. Verbesserungsvorschläge... Weil wer is schon perfekt?
Vielen Dank schon mal
und einen schönen, hoffentlich jetzt endlich mal sonnigen Frühling:-)

Kommentare 5

  • hui-buh 20. Juli 2007, 11:57

    Hi Kathi!

    Die Haare mussten einfach ab und ich fühl mich super wohl mit der neuen Frisur.

    Hab am Dienstag die letzte Prüfungen... danach find sich sicher wieder Zeit, dass wir was machen können.
    Bis dahin! Halt die Ohren steif!

    LG!
    Maria
  • Ben Weltenbummler 29. März 2007, 10:54

    Hallo Katharina,

    auch wenn Du erst 2 Bilder eingestellt hast, habe ich Dich schon mal auf GELB gesetzt, damit ich auch in Zukunft keines Deiner schönen Fotos versäume.

    VG "Don"

  • hui-buh 23. März 2007, 15:01

    Da gugg an, wer online ist...
  • Erich Kuttenberger 19. März 2007, 18:27

    Hallo Kathi ala mauserl

    Die ersten Fotos von dir sind ja für den Anfang schon nicht mal schlecht!

    Mach weiter so, das Hobby Fotografie macht viel Spass.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
    Erich
  • Emotional Life Photography 10. März 2007, 11:40

    Ein freundliches hallöschen hier in der bunten fotocommunity
    ich hoffe du hast viel spass hier und weiterhin beim knipsen

    allzeit gutes licht
    und liebe grüße
    *isa :-)

  • 0 0
  • 9 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse