Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mauritia


Free Mitglied
[fc-user:1148779]

Über mich

Ich bin eigentlich über Umwege und "notgedrungen" zum photographieren gekommen. Als Kostümdesigner mußte ich oft meine Anfertigungen bildlich wieder geben und als passionierte Fliegenfischerin und Autorin meine Berichte natürlich auch mit Fotos untermalen.
Es macht mir große Freude, meine Eindrücke fest zu halten und ich stelle fest, daß ich das Thema Photographie mehr und mehr ausbaue; auch in dem Wissen, noch sehr viel lernen zu müssen und zu wollen ......

Kommentare 3

  • annegretfunk 30. Dezember 2008, 23:52

    Hallo Mauritia,
    wundere mich gerade, das keine neuen Foto´s
    zu sehen sind.
    Wünsche dir ein GUTES 2009 !!!
    lg
    annegret
  • Chistoph Walgern 26. April 2008, 16:51

    Ich danke dir für deine Anmerkung ...
    Bei dem Foto war leichter Nebel und es hat geschüttet wie aus Eimern ....deswegen ist die Skyline auch so Kontrastarm. Belichtungszeit waren 30 sec. Wenn du Fragen zu mienen Fotos hast ich werde sie dir gerne beantworten...
  • islay mist 3. April 2008, 19:34

    Hallo,
    dann wünsche ich Dir viel Spass, Erholung und gute Fotos im Juni, ich hoffe ich schaffe es mal wieder nach Eire;-)

    LG Olaf
  • 0 1
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse