matze 11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1050557]

Über mich

Hallo!
Bin Neueinsteiger in fc und bin froh, dass das Ganze da so einfach ist. In der Fotografie bin ich mehr oder weniger ein blutiger Anfänger.
Ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera (Nikon D50) mit einem 18-55mm Objektiv und einem 55-200mm Objektiv. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys, das ich aber aus Zeitgründen (Terminkollisionen mit der Schule) nicht so intensiv ausleben kann, wie ich möchte.
Bin über jede Bemerkung, Kritik oder Anregung zu meinen Bildern dankbar

Kommentare 4

  • Wurzelmann 11. Oktober 2007, 15:59

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • the Traveller 11. Oktober 2007, 6:45

    Hallo,
    herzlich willkommen in dem fotoverrückten Haufen der fc-Gemeinschaft. Ich wünsche dir nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Heinen Karin 10. Oktober 2007, 16:27

    Herzlich Willkommen in der FC .Deine Bilder sind doch ganz gut ,soweit ich das beurteilen kann den ich bin auch noch nicht lange dabei .Gruß Karin
  • Biggi Oehler 10. Oktober 2007, 15:54

    Hallo Matze, da steht ja noch gar nichts, also dann mal von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsch Dir viel Spaß, viele Klicks und nette Kontakte. Deine bis jetzt hier gezeigten Bilder lassen ja noch einiges erwarten.
    LG.
    Biggi
  • 1 0
  • 27 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse