Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matzä Bonk


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:1529180]

Über mich

Hallo!

Ich bin Matzä, ein 21-Jähriger Abiturient aus Zweibrücken / Niederauerbach, der momentan in einer Ausbildung steckt ;)

Ich war schon immer interessiert daran schöne Bilder zu schiessen. Allerdings kommt man mit einer stinknormalen DigiCam bekanntlich nicht unbedingt weit. Also fing ich vor etwa 2,5 Jahren damit an meine DSLR-Ausrüstung aufzubauen.
Angefangen hat das Ganze mit einem Kit aus Canon 1000D + 18-55mm Objektiv. Mittlerweile kann man aber schon von professionellem Equipment sprechen. Auch an Erfahrung habe ich in den letzten Jahren gewonnen.

Am Meisten liegt mir die People-Fotografie, da man da - meiner Meinung nach - den größten Freiraum und die meisten Möglichkeiten hat. Allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch in anderen Bereichen wie z.B. der Tierfotografie, tätig.

So, das wär für's Erste genug von mir ;)

Solltest Du Interesse an einem Shooting mit mir haben (ganz gleich, ob in freier Natur mit vorhandenem Licht, Blitzen oder Indoor), dann schreib mich doch einfach via PN an =)
Auf eine Nachricht freue ich mich schon jetzt!

Bis dahin
Gruß
matzä


P.S.: Checkt auch mein Facebook-Profil ab ;)
www.facebook.com/MatzaeBonk.Photodesign

Kommentare 1

  • Jenny Zollondz 11. Januar 2013, 21:28

    Sehr schöne Bilder :) gefallen mir alle so gut, ich weis nicht welches das Beste ist :)
    Bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finds witzig, ich komm auch aus Zweibrücken :)
    lg Jenny
  • 5 1
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D Mark II
Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM
Canon EF 70-200mm f/2.8L USM
Canon EF 50mm f/1.8 Mark II
Canon EF 85mm f/1.8 USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon Speedlites, Studioblitze,etc.