Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mattina


Free Mitglied, St.Gallen
[fc-user:795274]

Über mich

was sollt ich schon zu mir sagen?

ich bin irgendwie verträumt und ich fotografiere eigentlich fast gar nicht. ich zeichne mehr. aber ab und zu kommen einfach gute schnappschüsse heraus.. und auf die bin ich manchmal sogar stolz.

ich hab nur eine dieser sony kameras so ein miniding.. höchstens für urlaubsfotos geeignet.. ich fotografiere gerne, hätte auch gerne was anständiges.. gehe aber noch zur schule.. habe beschränkte finazielle mittel und so wichtig ist mir dieses hobby nun auch wieder nicht.

viellecht gefällt ja jemandem etwas aus meiner langsam aber stetig wachsenden gallerie.. und wenn nicht auch okay. freue mich auf jedenfall auf kritik oder jegliche assoziationen zu bildern..

ausserdem stehe ich auf literatur.. besonders borchert und trakl haben es mir angetan. gschriebenes oder allgemein visuelles ist für mich sehr wichtig wenn nicht sogar überlebenswichtig. literatur sagt mir, wenn ich ein gefühl erlebe, dass dieses gefühl oder diesen gedanken vielleicht schoneinmal jemand gedacht oder gefühlt hat.

gruss, mat

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 17. April 2009, 11:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Thomas Schimmele 27. April 2007, 22:51

    Hallo Mattina, bin wohl der erste in deinem Profil. Vielen Dank für die Anmerkung. Das Bild vom Leuchtturm ist in der Tat schon etwas älter; so etwa 10 Jahre alt. Gruß Thomas
  • 0 0
  • 12 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse