Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matti W.


Free Mitglied, Ballenstedt
[fc-user:806998]

Über mich

Ich habe die Fotografie nun ca. 3 Jahre als Hobby. Ich habe mich in dieser Zeit fühlbar weiter entwickelt.
Ich merke gerade, dass es wichtiger ist, sich selbst mit seinen Bildern auszudrücken, als bestimmte Stile kopieren zu wollen !

Ich habe wirklich lieber Kritik unter meinen Bildern stehen als belanglose Floskeln, wie: "Schönes Bild" !

Denn das zeigt einem erst wirklich, wie der Betrachter über das Bild denkt.

Nikon digital + Zubehör

Viele Grüße.

Kommentare 13

  • HansHeitz 12. Februar 2009, 12:44

    Hi, Matti. Klasse Bilder hast Du hier. Werde sie heute Abend mal in Ruhe durchstöbern - ehrlich! Bist - genau wie ich - nicht nur auf ein Thema festgelegt. Das gefällt mir.
    VG Hans
  • jAnE... 2. November 2007, 15:06

    danke für deine netten anmerkungen!
    kommst ja aus meiner heimatnähe. bin in quedlinburg aufgewachsen! :)


    LG, jAnE
  • Andreas Höschel 31. Oktober 2007, 12:09

    Klasse Bilder, weiter so

    Gruß Andi
  • Wolfram Schmidt 23. September 2007, 22:14

    Hallo Matti,
    oh ich habe mal wieder jemand aus der Nachbarschaft gefunden! Habe Dich gleich mal auf Orange gesetzt.
    VG aus Meisdorf,
    Wolfram
  • r.l.a. 26. Juni 2007, 16:55

    hallo, matti,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Grüße, Renate
  • Morton 26. Mai 2007, 16:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung für meine Batterien
    hat auch ziehmlich lange gedauert ... urgs

    übrigens herzlich willkommen in der fc
    und bleib am Ball mit der Fotografie, du hast ein Auge dafür...

    Grüße von Morton
  • Damian Poloczek 13. November 2006, 12:35

    Hallo Matti

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,es
    hat mich sehr gefreut :o)
    Grüße Damian
  • AT T 8. Oktober 2006, 16:50

    Hallo Matti
    Jo, hast recht macht Spaß mit Tonmapping zu experimentieren, man weiß ja nicht vorher was bei rauskommt. Ist auf jeden Fall 'n haufen Arbeit und nur eins von vielleicht 100 Bildern gelingen einem wirklich.
    Gruß Andi
  • The Hell-e 11. September 2006, 22:36

    Hey -- das ist wirklich ne Überraschung dich hier zusehen --- na da werden wir die Anderen demnächst wohl links liegen lassen müssen .... viel Spaß, jede Menge Kontakte und ..... LICHT

    da gucken die die hier Matthias heißen...
  • Tobi Wölly (2) 23. August 2006, 17:07

    Hi Matthias Du löscht das 2. Brackdance Foto indem du in der Leiste unter dem Bild auf das oange" e ändern" klickst anschließend ganz unten auswählen Bild Löschen
  • - Sascha - 16. August 2006, 17:01

    hallo mathias,
    erstmal willkommen in der fc. wünsch dir viel spaß hier.
    war im nov. 2004 und nov 2005 dort. die aufnahme endstand gegen 16:30uhr. ägypten ist immer eine reise wert.
    ach ja, vielen dank für deine anmerkung.
    grüße sascha
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:50

    Hallo Matthias,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Gunter Lillich 15. August 2006, 18:01

    Hallo Matthias

    herzlich willkommen in der fc. Wünsche dir weiterhin so schöne Fotos.

    LG Gunter
  • 6 2
  • 381 413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse