Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

matthiassauer


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:2007172]

Über mich

anvilo-art // where conservation meets photography

Unter dem Label anvilo-art widme ich mich seit 2016 meinem aktuellen Fotoprojekt in der Tradition der Conservation Photography, die ich auf meine eigene Art und Weise interpretiere. Dabei steht der Inhalt stets im Vordergrund: Ich präsentiere Fotografien, die das zeigen, was mir persönlich in unserem (westlichen) Alltag besonders gut gefällt und von dem ich mir erhoffe, dass auch nachfolgende Generationen davon in den Genuss kommen werden. Zugleich biete ich diese Arbeiten zusammen mit Fakten dar, die aufzeigen, wie es um unsere Umwelt steht. Das Konzept von anvilo-art soll demnach zum Nachdenken anregen und dem Betrachter die Augen für das Einfache aber Schöne öffnen.

Mehr dazu unter www.anvilo-art.com/about.html

Mit besten Grüßen aus Heidelberg

Matthias Sauer

Kommentare 1

  • Emotionalfotografie Anné 6. November 2016, 22:40

    Klasse Bild Matthias, ist echt bereichernd gewesen am Freitag, schön, Dich jetzt zu kennen.
    Wie kann ich Dir jetzt die Tips weitergeben... die vom Freitag ich könnte ja die Befehle ablesen und Dir durchgeben vom Photoshop ist hier aber öffentlich....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse