Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Woltering


Free Mitglied
[fc-user:584749]

Über mich

Hallo liebe "Fotocommuniter" und Interessierte,

seit dem Jahr 2004, angefangen mit der Canaon IXUS 400, fotografiere ich mal mehr und mal weniger digital. Mittlerweile besitze ich eine EOS 350d und habe den Einstieg in die digitale Bildverarbeitung versucht. Eine sehr komplexe, aber unheimlich interessante und zeitintensive Beschäftigung. Hier hilft das "Studieren" der Bilder in der Fotocommunity ungemein und viele viele Stunden gehen hierfür drauf.

Spezielle Vorlieben der Fotografie habe ich nicht. Zur Zeit teste ich alles einmal an...... halt! doch! natürlich Portraits meiner Tochter:)

Mein Profilfoto folgt in den nächsten Tagen.
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse