Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Wild


Free Mitglied, Franken
[fc-user:1488804]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren.
Habe gerade noch so die analoge Fotografie gestreift, bis ich den Foto meines Vaters ruiniert habe (Immer aufpassen bei Trägerriemen, die sich an Schubladen-Henkeln verhaken können - Grrr).

Auch andere Ereignisse, wie ein nicht transportierter Film bei der Sonnenfinsternis 1999 (alle Bilder schwarz - also nicht nur wegen der Sonnenfinsternis) konnten mich jedoch nicht davon abhalten das Hobby meines Vaters aufzugreifen.

Die erste (noch gemeinsame) Digital-Kamera war eine Olympus E20-P mit 5 Megapixeln. Schweineteuer damals - aber immerhin mit super Objektiv. Leider aber schnell veraltet. Falls sich jedoch ein Liebhaber findet bin ich gerne zum Verhandeln bereit :-)

Mittlerweile bin ich bei einer Nikon D90 angekommen und super stolz drauf.

Die fotocommunity verfolge ich schon seit Jahren stetig.
Wieso ich mich jedoch so spät angemeldet habe weiß ich auch nicht.

Freue mich auf jeden Fall auf tolle und nicht so tolle Kritiken und den ein oder anderen Galerie-Vorschlag ;-)

Grüße aus dem schönen Franken

Matthias

Kommentare 4

  • Matthias Wild 7. Dezember 2009, 15:54

    Vielen dank schon mal für die nette Begrüßung.
  • T.J. Photography 4. Dezember 2009, 19:41

    entirely in my hands
    entirely in my hands
    T.J. Photography



    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Annett Kecke 4. Dezember 2009, 18:12

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Highlander 2
    Highlander 2
    Annett Kecke
  • Tiefenblick André Maier 4. Dezember 2009, 17:49


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontackte und vor allem ...fast schon das wichtigste ehrliche Kritik !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier


    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier

  • 2 7
  • 21 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse