Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

matthias schwaighofer


Free Mitglied, innsbruck
[fc-user:921397]

Über mich

Hallo meine Freunde der Bildbearbeitung und Fotografie.
Mein Name ist Matthias Schwaighofer, ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Innsbruck und zeige euch hier meine liebsten Arbeiten in Bereich Retusche, Composing und Bildbearbeitung.

Weitere Infos, Bilder Lernvideos und Downloads findet ihr auf meiner Homepage. www.schwaighofer-art.com

Kommentare 95

  • Andy E 23. Juni 2017, 21:45

    Tolles Portfolio: ... geniale Arbeiten!!!
  • CarliG 25. April 2017, 17:22

    Heee…. Matthias,
    hab deinen Vortrag gesehen in Laupheim… geile Sachen.
    Meinen Respekt
    Grüße nach Innsbruck
    LG CarliG
  • Fabi Art 16. März 2016, 7:40

    Hier schalte ich gerne mal auf orange! :c)
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2015, 11:43

    oha, das ist auch eine feine Einstellung:


    wer mit mir arbeiten will, braucht humor, ausdauer, und sollte sich gut finden (denn wer sich nicht liebt wird ein "persönliches" foto von mir auch nicht mögen)


    Klasse, also ein Gradmesser ob man sich selbst liebt, hast du Psychologie studiert ;) LGute
  • Reinhard Saiko 23. Dezember 2014, 11:34

    Auch dir wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachten.



    Viele liebe Grüße
    Reini
  • Ute Allendoerfer 24. September 2014, 22:22

    Lieblings Matthias, hier findest du dich mehrfach.
    Du bist einfach fotogen, Stark !!

    Photokina 2014
    Photokina 2014


    LGute
  • Andi L. 18. Mai 2014, 17:21

    ...im stillen Wahnsinn aus Versehen die Bilder gelöscht.......

    irgendwoher kenne ich das von einem anderen wahnsinnigen Fotobastler......

    Das Genie scheint solche Aktionen zu brauchen ;-)

    Ich bin noch immer begeistert von den hier zu findenden Arbeiten.............man möchte zwar, nach einem Besuch in einem solchen Account seine eigenen Bilder ebenfalls löschen, allerdings weniger wegen Wahnsinn, sondern mehr wegen........."was hab eigentlich ICH hier zu suchen" ;-)
  • Gwenhwyfar Le Art 23. April 2014, 23:12

    Hallo Herr Schweighofer,
    Ich verfolge nun schon seit längeren ihre Profile ( jetzt nicht so stalker mäßig XD ) und ich muss sagen ich liebe Ihre arbeiten .Momentan Versuche ich mich selber ein wenig an Fotomontagen /Composings in 2D und 3D und hoffe das mir irgendwann auch mal ansatzweise so gute Bilder wie ihre Gelingen . Danke für die Inspiration
    LG Gwen
  • pete82 11. Februar 2014, 19:52

    Servus,

    ich bin zum ersten Mal auf Youtube (Video der 1970er Porno-Star - SUPER) über deinen Namen gestolpert und war von Anfang an begeistert von dir und deiner Arbeit. Deine Selbstportraits haben mich angeregt, sowas auch mal auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, was dabei rum kommt. Die Art wie du Composings und Fotomontagen machst finde ich bemerkenswert.

    Ich selbst bin Fotografengeselle, habe mich jedoch in die Elektro-Branche aus mehereren Gründen umorientiert. Nun ist die Fotografie eins meiner größten Hobbies. Ich konnte mir sogar ein eigenes kleines Studio einrichten.

    Deine Arbeiten find ich megamäßig klasse und dich als Typ sehr sympatisch. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich sage: Ich finde du bist ne coole Sau... ;-)

    Wäre schön wenn du auch mal über mein Profil stolperst... bei Interesse auch gerne auf meine private HP
    www.shutter-noise.de.
    In diesem Sinne...

    Grüße aus Mittelfranken

    Pete
  • faunaundflora 9. Februar 2014, 6:55

    Coole Galerie, ausnahmslos 1A!
    Grüße mir die Heimat :-)
    Astrid
  • Da Luigi 25. Dezember 2013, 23:25

    hey matthias,
    hab dich vor kurzem in einer folge von "blende 8" gesehen und mich daraufhin etwas mit deinen bildern beschäftigt. nicht nur, dass du toll knipst, auch deine bearbeitungen sind der hammer! hab echt größten respekt vor deiner arbeit und werd sie weiterhin mit freuden verfolgen!
    cheerio
  • Hekalith - Isabel K. Photography 3. Oktober 2013, 11:49

    Deine Arbeiten spielen einfach in der obersten Liga. Weltklasse :)!!!
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 21:07

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Greta Schnall 25. Juli 2013, 11:26

    ...bin begeistert, hab deine Bilder gleich abonniert!
  • carstenvulpius.de 22. Juli 2013, 0:33

    Du bist einfach der Knaller Gucke mir immer wieder gerne deine Bilder an.

    LG Carsten
  • 907 1
  • 4.432 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse