Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Schmelter


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:826111]

Über mich

Hallo,

zum Fotografieren kam ich im etwa im August 2006. Bin also noch recht "frisch" auf diesem Gebiet. Nachdem mich die Möglichkeiten meiner damaligen Nikon Coolpix 4600 zu sehr einschränkten, schaffte ich mir meine erste DSLR an, die EOS 350D mit dem Kit-Objektiv 3.5-5.6/18-55 II. Nach einiger Eingewöhnung gelangen mir auch ganz ansehnliche Ergebnisse. Meine letzte Anschaffung war das EF 1.8/50 II, zum Üben und Probieren reicht diese Optik allemal.
Motivmäßig geht meine Vorliebe in Richtung Portrait, aber auch Architektur bei Nacht fasziniert mich sehr.

Kommentare 1

  • Jörg Schlagowsky 11. November 2006, 20:05

    Hallo Matthias,
    schön das Du den Weg in die FC so schnell gefunden hast. Herzlich Wilkommen!!!
    Ich wünsche Dir hier viele Anmerkungen u. vielleicht auch mal ein Galerie-Foto.
    Bis bald
    G. Jörg
  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse