Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Schaedlich


Free Mitglied, Eppstein
[fc-user:1981837]

Über mich

Die Begeisterung für die Fotografie habe ich im Oktober 2012 entdeckt. Grund hierfür war eine Reise nach Australien. Von dort wollte ich unbedingt gute Fotos mitbringen. Wer hat schon Freude an Fotos, die mit einem "Uralthandy" aufgenommen werden?

Angefangen mit einer 60D, habe ich nun auch eine 7D Mk II, die ich zu meiner Hauptkamera erklärt habe. Hin und wieder fehlt mir zwar der schwenkbare Monitor, doch die Auswahl eines von zahlreichen Autofokusfeldern macht deutlich mehr Spaß. ;-)

Zusammen mit dem 70-200-Objektiv habe ich neben Landschaftsfotos meine Liebe zu Porträts entdeckt.

Für Tipps und Anmerkungen zu meinen eingestellten Bildern bin ich dankbar und freue mich auf den weiteren Austausch.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)