Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Rehbein


Free Mitglied, Nörten - Hardenberg
[fc-user:1046929]

Über mich

Hallo,

meine erste Kamera habe ich 1986 gekauft, seid dem ist meine Ausrüstung langsam aber sicher gewachsen, ebenso meine Begeisterung für die Fotografie. Digital fottgrafiere ich allerdings erst seit Oktober 2007.
Von den meisten Bildern die ich in der fc sehe bin ich absolut begeistert.
In erster Linie versuche ich Anregungen bei Motiven zu finden, um das eine oder andere auch mal zu probieren.
Meine Motive finde ich in der Familie: Da allerdings meistens aus dokumentatorischen Gründen. Am liebsten fotografiere ich im Urlaub, weil ich mir da auch die Zeit nehmen kann, dann sind es überwiegend Landschaften. Neu erschließen möchte ich mir gerade die Welt der Makrofotografie.
Mal sehen wie es weiter geht.
Mattias

Kommentare 1

  • Kay Sbrzesny 13. November 2007, 20:46

    Hi Matthias,
    Herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung. Mit der Schärfe sollte man es nicht so übertreiben, finde ich. Ich bin froh, dass ich die Kapsel so halbwegs mit der Schärfeebene getroffen habe. EBV versuche ich auf ein Minimum zu beschränken.
    Viele Grüße, Kay
  • 0 0
  • 29 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse