Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Pilecky


Free Mitglied, Melk
[fc-user:2002489]

Über mich

Ich bin seit 5 Jahren ambitionierter Amateurfotograph und probiere gerne neue Motive und Herausforderungen aus. Natur, Detail (Makro) und Akt aufnahmen faszinieren mich am Meisten.

Ich bin offen für Kritik jeglicher Art, ich möchte noch sehr viel lernen und das kann man nur durch üben, üben, üben, analysieren und am Besten durch Tipps von denjenigen, die das Fach schon bestens beherrschen. Daher nehme ich auch gerne Hinweise und Anregungen was man besser machen könnte.
  • 2 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera aktuell: - Canon EOS 60D

Objektive aktuell: - Canon 18-200mm 3.5-5.6 IS
- Canon 50mm 1.8
- Tamron 90mm 2.8 Di VC USD Makro 1:1