Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Koenig


Free Mitglied, Graz
[fc-user:937218]

Über mich

So, hier soll ich also etwas über mich rein schreiben?

Na gut: Auch wenn ich eigentlich lieber Zuckerbäcker geworden wäre, habe ich beschlossen Rechtswissenschaften zu studieren und versuche nun, diesen Knick in meiner Karriere durch fotografieren zu kompensieren ;-)

Neben den üblichen Versuchen als Kind, mit damals noch analogen Kompaktkameras, habe ich erst mit einer Sony Digitalkamera angefangen richtig gern und richtig viel zu fotografieren.
Mit meiner Sony Kompakt-Digicam bin ich, vor allem bei schlechtem Licht, immer wieder an technische Grenzen beim Fotografieren gestoßen.
Aus diesem Grund hab ich mir im November 2006 eine Nikon D50 gekauft *freu*, um in die Welt der digitalen SLR zu schnuppern:
Da ist man wenigstens selber schuld, wenn man bei schlechtem Licht schlechte Bilder macht und kann es nicht auf die Kamera schieben!

Nun hoffe ich, irgendwann vom professionellen Knipser zum ernsthaften und ambitionierten Hobby-"Fotografen" aufzusteigen,
damit ich auch einmal sagen kann:
"Das Objektiv ist das Limit" (c) Tobias Gueldner ;-)

Kommentare 3

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse