Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Kiehl


Free Mitglied
[fc-user:1447097]

Über mich

Willkommen in meinem Profil!

Nach ein paar Spiegelreflex-Jahren ist jetzt auch meine Webseite fertig, wer also neugierig ist oder anders Kontakt mit mir aufnehmen möchte, als hier, kann das auch unter Photo-Kiehl.com tun.

Viel Spaß und danke im Vorraus für hilfreiche und kritische Kommentare
Mattes

Kommentare 6

  • Frans Janssens Fotografie 10. November 2012, 18:25

    hallo,

    Deine bilder gefallen mir gutt,sehr verschiedene arten von bildern.
  • Frans Janssens Fotografie 25. Januar 2011, 20:09

    hallo Matthias

    Habe deine bilder gesehn un muss sagen das sie mir gefallen. die tonmapping aufname gefahlt mir gutt.

    Grusse Frans janssens
  • kleene.Nici 21. Dezember 2009, 15:23

    Hey du :)

    Danke für einen Kommentar

    Liebe Grüße
    Nici
  • Alex Burmeister 26. November 2009, 17:44

    Hey Matthias,

    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß
    Alex
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:09

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • propolis 15. September 2009, 23:33

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 0 0
  • 41 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse