Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Kage


Free Mitglied, Ittigen
[fc-user:951652]

Über mich

Erst seit 2006 befasse ich mich intensiver mit dem Thema der Fotografie und habe mir Anfang 2007 mit der Nikon D40 meine erste digitale Spiegelreflexkamera geleistet.
Seit Juni 2011 ist die D40 einer Nikon D5100 gewichen.

Kommentare 18

  • Andreas Biber 4. Dezember 2011, 13:16

    Vielen Dank für deine netten Worte zu



    Schöne Grüße
  • Günter Nau 9. April 2009, 13:04

    Frohe und gesegnete Ostern
    soll Dir dieses Bild vermitteln
    Ein Lichtblick
    Ein Lichtblick
    Günter Nau


    und einen lieben Gruß
    Günter
  • Günter Nau 1. Januar 2009, 17:58

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    très bonne année 2009
    Veliz Ano Nuevo
    Velice Anno Nuovo
    Happy new year
    Viele liebe Grüße
    Günter
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Günter Nau

  • Günter Nau 21. Dezember 2008, 8:12

    Es weihnachtet sehr........
    Es weihnachtet sehr........
    Günter Nau


    Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
    Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
    Viele Grüße
    Günter
  • Maik69 28. Juni 2008, 18:58

    hallo matthias,
    vielen dank für deine anmerkung.
    tolle serie aus dem schwimmbad.
    gruß maik
  • liebeSuse 24. Juni 2008, 18:30

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gerade um das Erhalten der gruseligen Stimmung habe ich mir Sorgen gemacht.
    Nun freue ich mich um so mehr, dass es mir scheinbar gelungen ist.
    Es grüßt lieb Suse
  • Sigi I 12. Januar 2008, 16:05

    Hallo Matthias ,
    danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Sigi
  • Heike Suhre 31. Dezember 2007, 8:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.........und auch im nächsten Jahr ....Viel Spass in der fc! Lg Heike
  • Koola 29. Dezember 2007, 21:33

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute fürs nächste Jahr.

  • Koola 28. Dezember 2007, 20:59

    Vielen Dank für die Anmerkung. Das sehen geht ja schon gut aber das fotografieren ist schon schwierig, weil man dann meistens sich selber spiegelt.Deshalb ist der Tropfen links auch unscharf, weill ich mich ganz rechts halten musste.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viviane
  • Anne Kühne 28. Dezember 2007, 20:55

    danke für die anmerkung...

    find es so aber interessanter^^
  • Hendrik Gerrits 13. August 2007, 22:55

    Hallo Matthias,
    Ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung beim voting.
    Dein Text hat mich sehr gefallen
    Natürlich hab ich mit mein Schloss Foto kein auch von ein schanz in der Gallerie zu kommen
    Aus geflippte Fotos ja
    Aber ein Schloss und die zeit wird mal kommen das ich mit ein Foto mal in der Gallerie kommen wurde
    Auch wenn ich dafür 100 Jahre werden muss lach.
    Schloss Moyland
    Schloss Moyland
    Hendrik Gerrits

    LG Hendrik
  • thtack 5. Juni 2007, 12:56

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Habe auf diese Weise auch Deine Bilder kennen gelernt, wobei ich insbesondere vom "Wasserschleier" sehr beeindruckt war. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und schöne Motive. Einen guten Blick dafür hast Du ja.

    LG Thomas
  • E-Punkt 2. Juni 2007, 8:45

    Hallo Matthias ,
    dein Foto mit den Fischzähnen hat mich doch sehr beeindruckt.
    Du bist noch neu ,denk ich mir. Ich im Grunde auch. Seit Mitte Mai. Ich setz dich mal auf orange, damit ich bei deinen Bildern auf dem Laufenden bin.
    Guck mal bei mir vorbei, sei herzlich willkommen.
    Kann ich dich mit Schokolade locken?
    LG.Elfimarlene

    War bei deinen Fotos. Du machst gute Fotos. Sie gefallen mir.
  • lg.photo 28. Mai 2007, 22:39

    Hallo Matthias!

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ist eigentlich mein erster Versuch mit HDR, und hier finde ich es auch mal wirklich nützlich. Bei vielen HDR-Bildern finde ich es leider übertrieben, dann sieht es entweder nach Computergrafik aus oder es wirkt vollkommen unruhig und verwirrend. Da Fotos oft von Licht und Schatten leben, ist es manchmal gar nicht gut, jeden Schatten zu beseitigen. Werde aber sicher noch mehr damit rumexperimentieren. Klasse Sportbilder hast Du!

    LG, Lars
  • 7 4
  • 543 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse