Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Kälin


Free Mitglied, Zuzwil
[fc-user:986844]

Über mich

Gelegenheitsfotograf auf Reisen oder zu anderen speziellen Anlässen.
Knipse auf gut Glück und manchmal habe ich das sogar (glaube ich wenigstens).


Meine Ausrüstung:
Pentax K5 mit
- Pentax 10-17mm, 18-55mm,
- Sigma 1.4/30mm
- Tamron 18-250mm

Kommentare 6

  • Walter Schläpfer 29. Dezember 2007, 21:17

    Salü Matthias
    Danke für Deinen Kommentar und den Typ für die Verbesserung. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele gute Motive. Übrigens das Bild vom Alpstein ist echt stark!
    Walter
  • Willy Vogelsang 10. Juli 2007, 10:05

    Hallo Matthias
    Eine Entdeckung! Du machst gute Bilder. Du solltest beim Optimieren aber noch das Maximum an Dateigrösse ausnützen, damit die Qualität möglichst voll zum Tragen kommt.
    Danke für deine Anmerkung und Aufmerksamkeit zu meinem Jachthafen von Spiez
    Jachthafen von Spiez
    Jachthafen von Spiez
    Willy Vogelsang

    Kommt leider nicht oft vor, dass man ein Bild so intensiv diskutiert. Wäre aber schön und gut!
    Das ist im Berner fc-Stamm möglich. Kommst du mal? Der nächste ist am Freitag, 27. Juli 19 Uhr im Landhaus, Bern. Ich würde mich freuen, dich dort zu treffen.
    Herzliche Grüsse
    WillY
  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 9:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:16

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • grit linke 30. Juni 2007, 22:06

    Hey Matthias, ein herzliches Willkommen
    Dir hier in der fc, viel Spaß beim Austausch
    mit anderen Usern und allzeit gut Sicht und
    Licht. Hast ja schon einiges Sehenswerte zu
    präsentieren.
    Druß Grit
  • S. Padberg 30. Juni 2007, 22:02

    hallo Matthias,

    herzlich Willkommen in der Community. Da hast du ja einen tollen Start hingelegt mit deinem Spiegelbild. Wenn das so weitergeht und sich noch steigert, bin ich auf weiteres von dir gespannt.
    Viel Spass in der Community sowie immer genügend Licht vor der Optik und mögen dir die Motive niemals ausgehen.


    mfg
    Dr. Linse
  • 0 1
  • 52 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse