Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Jach


Free Mitglied, Alsdorf
[fc-user:562730]

Über mich

Seit wir unseren eigenen Garten haben, fotografiere ich sehr gerne Blumen, Blüten und kleine Tiere. Jetzt nehme ich auch oft meine Kamera zu Spaziergängen oder Radtouren mit.

Kommentare 4

  • Dieter Schröder 28. April 2005, 19:43

    Ich danke dir , Matthias , für die Anmerkung zu meinem Foto
    Du hast ja auch tolle Katzenfotos.

    Gruß Dieter
  • AngelOne 17. April 2005, 22:20

    Hi Matthias :)

    Eines Deiner ersten Fotos, nämlich der Luchs gefällt mir sehr gut - toll, wie das Kerlchen so ruhig und majestätisch da sitzt :) Weiter so! Wildlife-Fotos finde ich immer wieder faszinierend.
    Schöne Grüße aus dem wilden Süden!
    AngelOne.
  • Heike Heckwolf 15. April 2005, 16:08

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Willkommen in der FC.....
    Weiterhin viel gutes Licht und so super schöne Motive.
    Lg Heike
    Hypnose ?
    Hypnose ?
    Heike Heckwolf
  • Sensus Sentire 5. April 2005, 16:43

    jetzt hast du ja auch endlich den weg in die fc gefunden. na dann herzlich willkommen!
  • 0 0
  • 25 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse