Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Hunger


Free Mitglied, Grimma
[fc-user:14865]

Über mich

Ich bin eigentlich immer zu faul zum Schleppen der Kamera gewesen. Aus diesem Grund war ich mehr der Gelegenheitsvideofilmer (der Schnitt macht mir sogar noch mehr Spass).
Meiner Frau habe ich jedoch eine Canon EOS33 gekauft und natürlich auch selber damit experimentiert.
Richtig Freude brachte mir jedoch erst die Konica-Minolta Dimage G600.
Sie habe ich meist dabei und kann endlich Motive sofort festhalten - einfach super.
Hauptsächlich nutze ich die Kamera sonst für die Makrofotografie (Mund/Zähne - berufsbedingt).
Ein heimlicher Wunsch wäre die Canon D20 mit Makroobjektiv und Scheren-/Ringblitz. Na mal sehen!

die Entwicklung geht weiter ...

Jetzt fotografiere ich mit der Olympus SP-570UZ oder (hu , ich oute mich) mit dem HTC M8 Handy.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus SP-570UZ
HTC M8