Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Henschel


Free Mitglied, Aalen
[fc-user:764823]

Über mich

Ich hab schon früh angefangen mit dem Fotografieren.
Mein Vater hat mir als ich 10 war meine erste Spiegelreflex geschenkt.
Im Internat habe ich dann die Neigungsgruppe Foto besucht, in der wir einiges über Techniken gelernt haben und auch selber S/W entwickelt haben.
Später hatte ich dann nicht mehr so viel Zeit dafür und erst seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich wieder mehr mit Fotografieren, da hat mich nämlich eine Freundin gefragt ob ich von ihr Bilder für ihren Freund machen könnte.
Um mit dem Strom der Zeit mitzugehen und auch da meine analoge SLR den Geist aufgegeben hat hab ich mir eine D-SLR gekauft.

Kommentare 2

  • 3 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse