Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Glätzle


Free Mitglied, Innsbruck; Reutte
[fc-user:902918]

Kommentare 11

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:56

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • oneeye 18. März 2007, 19:26

    hi und leibe grüße aus berlin
    danke für deine tipps und bemerkungen. ich hoffe das ich noch mehr solcher kommentare bekomme und man sich ä bissel austausche.... ;)
    ein scheyn abend und liebe grüße an die sexy lips ;)
    lg anika
  • Susann Strauß 23. Februar 2007, 18:40

    Hallo,
    zu Deinem Trompetenbild. Mit dem unruhigen Hintergund meinte ich das KLavier. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Die Trompete im Vordergrund wirkt so schön klar und scharf das ich es persönlich etwas Schade finde, dass die Aufmerksamkeit davon abgelenkt wird.Egal, es ist ein tolles Bild (zumindest der Haupteil im Vordergrund) ;-)
    Susann
  • LAUT.Los 22. Februar 2007, 20:20

    danke für das kommentar :) hat mich gefreut, is imemr schön weil wenn man sein foto grad hoch läd, will man sofort wissen obs jemanden gefällt :P

    und ja ich habs mit meiner linken Hand gemacht ;)
    Mfg Eva
  • Clara L. 22. Februar 2007, 19:48

    Hey,

    danke für die Anmerkung!
    Ist aber in New York =) war da in den Herbstferien, deshalb auch soviele Bilder von NY in meinem Account..

    vg clara
  • Karl Kühn 18. Februar 2007, 12:21


    Hallo Matthias !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn



  • Hagen H. 18. Februar 2007, 8:37

    Hey Matthias...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:23

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Uwe Jansen 18. Februar 2007, 1:33

    Willkommene nachträglich in der Community...
    toll dass du so engagiert am bewerten von Bildern bist...
    weiter so! guten Durst...
    Grüße
  • Matthias Glätzle 18. Februar 2007, 0:10

    Wow, freut mich dass ich hier gleich so schnell und freundlich begrüßt werde! Das hab ich mir nicht erwartet! :-D Umso größer die Überraschung.
    Vielen Dank Mike für deine Wünsche, ich hoffe ich werde auch bald so viele schöne Fotos machen wie du, der Goldrausch ist ja echt der Hammer! So stimmungsvoll, da passt einfach alles!
    Wünsch dir natürlich auch weiterhin viel Freude am Fotografieren!
    lg matthias
  • Müller Michael 18. Februar 2007, 0:02

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • 2 3
  • 40 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse