Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Feldhoff


Free Mitglied, Nordseeinsel Föhr
[fc-user:2132029]

Über mich

Moin,
mein Name ist Matthias. Zur Zeit lebe und arbeite ich als FöJler (Freiwilliges ökologisches Jahr) auf der Nordseeinsel Föhr. In dem gigantischen Naturraum Wattenmeer ist mein Leidenschaft für die Fotografie erwacht. Ich bin nun täglich, soweit es das Wetter zulässt, mit meiner Kamera unterwegs und bin auf der Suche nach tollen Motiven. Momentan ist eigentlich nur mein Tele-Objektiv auf meiner Canon 600D. Denn ich konzentriere mich vorwiegend auf die Vogel-Fotografie und verknüpfe so meine beiden großen Hobbys miteinander. Fotografie und Ornithologie. Allerdings versuche ich auch immer wieder Landschaften festzuhalten.

Bei mir findet ihr also viele Vogelbilder rund um das Wattenmeer, aber auch eindrücke von der Landschaft aus Deutschlands größtem Nationalpark.

Meine geliebte Canon habe ich erst seit Weihnachten und das Canon 100-400 L I erst seit c.a. einem Monat. Ich bin also blutiger Anfänger. Vorher habe ich mit einer Bridge-Kamera von Panasonic fotografiert.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Wattenmeer
Matthias

Kommentare 2

  • 0 0
  • 30 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon EOS 5D Mark II
Canon EF 100-400mm
Canon EF-S 18-200mm
Sigam 150-600mm Sport