Matthias Erme


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:553740]

Über mich

Hallo

Ich heiße Matthias, bin 15 Jahre alt und in Hagen.

Auf die Fotographie hat mich mein Vater gebracht. Er ist mit mir früher oft nach Düsseldorf zum Flughafen gefahren um dort Flugzeuge zu fotographieren. Vor zwei Jahren habe ich mir dann selbst eine Digitalkamera gekauft.

Mein größtes Hobby sind meine Hasen, Rennmäuse und mein Hamster. Außerdem interessiere ich mich noch sehr für Science- Fiction-Serien wie Star Trek, Andromeda, Stargate SG-1 und Stargate Atlantis.

Im Moment fotographiere ich mit einer Nytech ND-5040 mit 3* Zoom. Etwas besseres ließ meine finanzielle Situation nicht zu. Aber ich bin mit dieser Kamera zufrieden.

Euer Matthias

Kommentare 3

  • Cia N. 4. April 2005, 21:41

    Hi,
    ich bin grade zufällig über deine Bilder gestolpert, und weil ich hier sowas noch nicht gesehen habe, dachte ich mir, ich schreibe dir grade noch ne Anmerkung *g*
    Viel Spaß noch in der Fotocommunity
    Liebe Grüße
    Marcia
  • Matthias Erme 16. März 2005, 18:14

    Vielen Dank für die Freundliche Begrüßung
    mfG Matthias
  • Carmen M. 14. März 2005, 15:53

    Hallo Matthias,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Hier ist es toll, wirst noch vieles Lernen.
    Wünsche Dir immer gut Licht und tolle Motive.
    LG Carmen
  • 0 0
  • 19 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse