Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Brinkschröder


Free Mitglied
[fc-user:814335]

Über mich

10 Jahre FC sind genug...

Kommentare 74

  • Josef He ssl er 3. November 2017, 18:02

    Bin froh, heute auf Dein Profil gestossen zu sein. Tolle Motive in hervorragender Qualität.
    Du solltest nur den Kenntnisstand "Einsteiger" im Profil bearbeiten.
  • Tobila 29. Oktober 2017, 9:21

    10 Jahre FC sind genug...

    Du weisst, dass ich eine sehr hohe Meinung von Dir als Unterwasserfotograf habe. Kann nur hoffen, dass Du weitermachst... Bin gespannt auf die nächsten Unternehmungen von Dir!
    Gruss Tobila
  • christinemogi 31. Dezember 2016, 9:43

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes,
    erfolgreiches neues Jahr 2017....guten Rutsch!
    und immer gutes Licht!
    lg cm
  • Susanna 12. Juli 2016, 14:31

    Mach es unter Wasser mal besser hihi :)
    Danke trotzdem

    LG
  • Giorgos Sigalas 21. März 2015, 10:20

    Tolle Bilder hast du..
    Sehr schön!!!
    Lg,Giorgos
  • gmod36 15. März 2014, 14:34

    Geniale Unterwasserbilder hast Du da beisammen.

    LG Markus
  • robocop181168 22. Januar 2014, 21:23

    Michel aus Lönneberga ..new Edition..
    Michel aus Lönneberga ..new Edition..
    robocop181168
    Besten Dank ! Das stimmt, Euer Kurzer könnte echt ein Bruder sein, cool :-)
    Wahnsinnsbilder übrigens, die Du zeigst !
    Gruß aus Essen, Carsten
  • Tobila 22. Januar 2014, 21:04

    Tolle Familie hast Du. Da gibt es ja zusammen eine Menge zu entdecken. Nutze die Zeit, denn sie ist kürzer als Du denkst. Meine sind ausgeflogen und kommen gerne zurück.
    Hast ein paar super Bilder in deinem Portfolio.
    Gruss Tobila
  • Gabi Hampe 6. August 2013, 21:17

    Hallo Matthias, danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme "too much sun today". Den HG hätte ich durch Filter verändern können, wollte ich nicht. Den Zoom von der TZ10 nutze ich Unterwassser nicht, das bringt überhaupt nichts. Und zum anderen war ich froh, dass dieser kleine Schleimfisch vor mir nicht die Flucht ergriffen hat, was sie sonst machen, wenn man ihnen zu nahe kommt. LG Gabi
  • robocop181168 23. Juni 2013, 20:07

    Hallo Matthias, Deine Bilder sind der Hammer...zahllose, geniale Aufnahmen, Hut ab!
    Habe Dich mal auf orange gesetzt, es macht echt Spaß Deine Fotos anzuschaun.

    Gruß, Carsten
  • Michael Niedorf 25. November 2012, 18:21

    hallo Matthias

    bin noch recht neu hier in der fc und habe seit einigen Tagen viele Stunden damit verbracht mir unterwasser Aufnahmen verschiedener Fotografen anzusehen. Bei deinen Aufnahmen bin ich wirklich länger geblieben. Unglaublich tolle Bilder dabei. Würde mich freuen wenn du ab und zu mal bei mir reinschaust und ein paar Tips hinterlässt.
    L.G Micha
  • Jan Neu 31. Juli 2012, 19:22

    Hallo Matthias,
    die Fotos sind alle ohne Blitz entstanden. Morgen gehe ich mit ins Wasser, habe mir einen geliehen. So kann das nicht weitergehen... :)

    Danke für die Tipps!

    LG Jan
  • Max Giorgetta 27. Juni 2012, 17:59

    hallo,
    2,50 mt .....
    Vielen danke.
  • Norbert Probst 4. Februar 2012, 12:00

    Aus aktuellem Anlass habe ich nach langer Zeit mal wieder in deinem Portfolio gestöbert. Da ist eine kontinuierlich positive Entwicklung nicht zu übersehen. Es freut mich auch, dass du neben den Haien auch noch andere Motive entdeckt und gekonnt fotografiert hast!
    Viele Grüße, Norbert
    PS. Bin nur noch relativ selten in der fc.
  • Jörg..Menge 25. Januar 2011, 19:59

    Gratulation zum Siegerfoto Umkomaas in der Unterwasserwelt. Gruß Jörg
  • 131 8
  • 2.775 1.816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)