Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthi-Art


Free Mitglied
[fc-user:2051699]

Über mich

Hallo, ich fotografiere erst seit 4 Jahren, dafür aber sehr intensiv. Fotografie ist mit Abstand mein größtes Hobby und definitiv mein liebstes. Es bedeutet mir sehr viel, denn gerade durch Fotografie und Bearbeitung kann man die Welt so formen wie man sie sieht (oder sehen möchte). Fotografie bedeutet für mich "bewusstes sehen und wahrnehmen", deswegen verbringe ich sehr viel Zeit damit. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, einfach weil es dort so schön und beeindruckend sein kann. Allerdings interessiere ich mich auch sehr für andere Genres der Fotografie. Am beeindruckensden finde ich die schönen Landschften dieser Erde.

Kommentare 3

  • Peter Seibt 17. Dezember 2014, 18:41

    Hallo und guten Abend Matthi,
    auf diesem Wege mein "Danke schön" für Deinen Besuch und die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Alles gGute und schöne Feiertage,
    Peter
  • yamaha 1 31. Oktober 2014, 21:03

    Hallo Matthi- Art
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite.
    Gruß Gilbert
  • staufner photography 31. Mai 2014, 18:57

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 18 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600d
Sigma 17 70mm 2,8 - 4,0 "Makro"
Canon 24 - 70 f4 l
Sigma 50mm 2,8 Makro
Canon 70 - 200mm f4 l