Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthäus Ritsch


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:833091]

Über mich

Die ersten 10000 Fotos sind Scheiße.





www.matthaeusritsch.com

Kommentare 4

  • Adriana Leoni 5. April 2010, 17:30

    cool!!
  • Gabriel Gabriel. 16. Juli 2008, 20:23

    Seavus.

    Du hast ne menge toller Bilder.

    also de find i supa ;)

    Gruß, Gabriel
  • fr. dr. shivago 8. Februar 2008, 9:49

    komm bald wieder.
  • Fräulein Sinia 28. Juni 2007, 23:34

    huhu matthäus,
    danke für deine anmerkung zu meinem autolichtfoto:
    dafür musst du dich nur nachts auf die straße stellen, vor ein parkendes auto und jedes mal, wenn hinter dem auto ein anderes angefahren kommt davor springen, die kamera schnell um 180 grad beim belichten drehen, aber nicht wakeln ( was in meinem fall, wegen ein bier, die schon in mir drin waren, gar nicht so einfach war..) und dich dann, bevor das heranfahrende auto auf deiner höhe ist, wieder in sicherheit bringen.
    und du musst gaaaanz ruhig und cool bleiben, wenn der besitzer des parkenden bmw zu dir kommt und fragt: "ey, hasse probleme mit meine auto oder wasis los, ey?" bin also nicht nur fast überfahren worden sondern hab mir fast auch noch ne schelle eingefangen!
    liebe grüße,
    sine
  • 28 0
  • 146 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse