Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matth. Fichtner


Free Mitglied, Niebüll
[fc-user:1524433]

Über mich

Vor langer Zeit habe ich hobbymäßig viel fotografiert und in meinem Schwarz/Weißlabor gearbeitet.
Dann hat das Hobby ebenso lange geruht.
Seit etwas über einem Jahr wurde die Faszination für`s Fotografieren durch die digitalen Möglichkeiten immer größer und ich habe das Hobby für mich "neu entdeckt".
Und je mehr ich mich damit beschäftige, umso umfassender und komplexer werden die Möglichkeiten.
Daher sind meine Fotos bestenfalls Stationen auf dem Weg zu letztlich angestrebten Ergebnissen.
Neben der Konzertfotografie ist die Suche nach dem persönlichen Stil
und Schwerpunkt aber nicht abgeschlossen...

Kommentare 2

  • gerald reiner 28. Juni 2013, 22:02

    Danke Matthias für Deine Anmerkungen. Schön wieder einmal etwas von Dir zu hören.
    LG Gerald
  • erlitzsche 2. März 2010, 21:46

    Hallo Matth. Fichtner,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • 6 2
  • 179 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse